Der erste Schritt steht an.

Genau heute in einer Woche (am 19.10.) werden wir das Auto abholen!!

Wir haben den Nissan mit Kabine ja schon im Juli angeschaut gehabt und für gut befunden. Der Eigentümer hatte es allerdings noch gebraucht , da sein neues Fahrzeug noch keine Zulassung und TÜV-Abnahme hatte. Beides ist inzwischen da, ergo können wir den Nissan holen!

Damit wird das Vorbereiten richtig anfangen und ich kann die Kabine und das Fahrzeug für meine Zwecke optimieren.

Ich freue mich riesig darauf, den ersten Schritt meiner Reise zu machen!

3 commenti su “Der erste Schritt steht an.

  1. Willi sagt:

    Hallo Tobias,
    ich wünsch dir viel Spaß und viele tolle Eindrücke auf deinen Reisen, und dass dich der Nissan zuverlässig auf Straßen und auch abseits zu den schönsten Plätzen der Welt bringt! Ich werde natürlich aufmerksam verfolgen, wie es weitergeht.
    Gruß, Willi (der stolze Vorbesitzer…;-)

  2. Ralph sagt:

    Coole Seite,
    wünsche dir jetzt schon viel Spaß bei deinem Vorhaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.