Kabine gestrichen!

Hey zusammen,

es ist unglaublich was zwei Liter Farbe und 10 Stunden Zeitinvestition alles verändern kann!

 

4 commenti su “Kabine gestrichen!

  1. Tine sagt:

    meinen Respekt.
    Hallo
    Ich bin die Frau vom Willi Ruppert.
    Du hast die Kabine super hergerichtet.
    Es ist schön zu sehen, das sie in gute Hände gekommen ist.
    Wir hatten viele schöne Erlebnisse.
    Nur die Markise wird dir fehlen. Wir waren froh, das wir sie hatten. Ich wünsch dir viel Spass und viele schöne Fahrten.
    Auch ich verfolge deinen Blog. Ist sehr interessant und macht Spass.
    Gruss Tine, die gespannt ist, wie es bei dir weiter geht

  2. Tobias sagt:

    Hey Tine,
    danke für dein Lob! Ich werde sicherlich auch viele schöne Erlebnisse haben. Die Markise wiegt 20kg für ein so großes Gewichtsersparnis muss ich mit diesem kleinen Komfortverlust leben und ich denke das geht.
    Grüße Tobias

  3. Stefan sagt:

    Hi Tobi,
    heute bist du sicher non stop a-l-l-e-i-n-e (also jedenfalls ohne Papa oder Mama) im Navara unterwegs an deinem Endlich-Erwachsen-Tag! Also probieren wir es erst gar nicht telefonisch, dir zum Geburtstag zu gratulieren, sondern auf diesem Weg.
    Somit alles liebe zum 18, von Sara, Lukas Eva und mir!
    Das mit der weißen Farbe sieht echt gut aus; was machst du mit dem Holz? Einfach farblosen Lack drauf oder ist das geölt? Dann sollte man dabei bleiben. Aber das wirst du auf jeden Fall gut hin kriegen. Blöd war die Sache mit dem Wasserschaden, aber solche Überraschungen gibt’s halt manchmal. Hauptsache, jetzt ist alles dicht.
    Also mach’s gut – viel Spaß heute – und bis bald!
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.