Mein eigener Reiseführer!

Hey zusammen,

endlich ist es soweit! Mein eigener Reiseführer über die Deutsche Limes-Straße ist veröffentlicht!

Es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt und ich habe auf jeden Fall auch wirklich viele Erfahrungen damit gemacht.

160 Seiten lang und der Themenstraße Limes folgend eignet sich mein Büchle nicht nur für längere Urlaube, sondern auch für Wochenendausflüge in der Region.

Herausgegeben hat es der Verlag „MOBIL & AKTIV ERLEBEN“. Von diesem Verlag gibt es weitere Bücher, die diese Idee des Regionalismus verfolgen, aber auch weiter entfernte Ziele, wie beispielsweise Island, das Baltikum oder Namibia. Falls nun Interesse an solchen Büchern aufkam besucht gerne den Online-Shop unter:

https://www.mobil-und-aktiv-erleben.de/m-ae-online-shop/

In meinem Reiseführer ist als Neuheit auch eine Verknüpfung zwischen Online- sowie Printmedien geschehen. Meine Idee war es nämlich zu den jeweils 5 Highlights jeder Tour (insgesamt 4) ein kleines,informatives YouTube-Video zu drehen und via QR-Codes zu verlinken. Und so ist es nun auch geschehen. Deshalb gibt es auch ein Video über das komplette Buch, was ich hier gleich einfügen werde.

Ansonsten viel Spaß und schaut mal bei der Homepage des Verlages vorbei!

1 Kommentar auf “Mein eigener Reiseführer!

  1. Anonymous sagt:

    Hey Tobias, meinen Glückwunsch zum Reiseführer. Du hast mich neugierig gemacht.

    LG Ringo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.