Tag 109 – 17.10.2016 – Schallplatte

Ich habe das Gefühl, dass ich eine Schallplatte für einen „Ich fahre von Badeplatz zu Badeplatz über eine tolle Strecke“  – Tag brauche. Das habe ich nämlich heute schon wieder gemacht. 2016-10-17-fahrt-2 2016-10-17-fahrtDafür bin ich heute an einen echt schönen Sandstrand gefahren. Der Sandstrand mit den Pinien im Hintergrund erinnert mich stark an Südfrankreich. Wie gesagt Griechenland ist das Land der tausend Länder. Hier am Meer liegt schon wieder so mega viel Müll rum überall… Kommt der Müll aus dem Meer oder wird er von Menschen dorthin geworfen? Letzteres ist eher unwahrscheinlich, weil hier nicht so viele Leute sind, aber man weiß ja nie.2016-10-17-muell Der Müll ist aber auch das einzige was hier stört ansonsten ist es ein superschöner ruhiger Platz.2016-10-17-meer2 2016-10-17-stellplatz

In sieben Tagen hole ich meinen Papa in Kalamata vom Flughafen ab und da freue ich mich schon richtig drauf! Ja er kommt mich nochmal besuchen und bleibt dann für ne Woche bei mir. Es ist echt schön einen Papa zu haben, der einen so unterstützt. Danke! 2016-10-17-meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.