Tag 123 – 31.10.2016 – T-Shirt

Wir stehen auf frühstücken und fahren dann etwa 50 Kilometer weiter an einen echt wundervollen Strand, wo große Wellen brechen und ich die Kraft des Meeres bestaune. Hier verweilen wir dann den restlichen Tag verbringen wir hier und machen noch einen Spaziergang in der Gegend.2016-10-31-bucht 2016-10-31-meer Mein Buch lese ich dann auch noch weiter und alles in allem ist es ein schöner und entspannter Tag. Der Grund wieso wir heute nicht so viel gemacht haben ist der, dass die Sonne, die immer wieder kraftvoll scheint echt angenehm ist und das sehr zu einem entspannten Tag auffordert. Morgen machen wir wieder mehr! Heute so gegen zwei Uhr habe ich bemerkt, dass ich mein T-Shirt den ganzen Tag falsch herum an hatte…. Das war vielleicht auch der Grund wieso mich die Kassiererin im Supermarkt mit einem breiten Grinsen angeguckt hat. Naja sowas passiert halt 😀

2016-10-31-boote

1 Kommentar auf “Tag 123 – 31.10.2016 – T-Shirt

  1. Elburg sagt:

    Hallo Tobias,
    kennst du den Spruch: T`Shirt links rum an – geht keine Hexe an dich! Ist doch prima. Liebe Grüße von Oma Elburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.