Tag 142 – 19.11.2016 – Herzlichen Glückwunsch!

Alles alles Gute und Liebe für dich, Papa!! Mein Papa wird nämlich heute 50 Jahre alt. Ich finde es echt schade, dass ich bei der Feier heute Abend nicht dabei sein kann, aber ich hab ihm ein Video geschickt, um zu gratulieren.

Naja für mich geht es heute aber weiter in Richtung Sizilien. Natürlich noch nicht ganz auf die Insel das ist noch zu weit, aber ein gutes Stück weiter. Unterwegs halte ich auch an einem Wasserhahn, der leider aber abgestellt wurde… Dafür finde ich eine Tankstelle und einen Supermarkt! Endlich!! Kann wieder was essen 😀 . Als ich dann auf den Parkplatz am Meer rolle finde ich sogar noch einen funktionierenden Wasserhahn, was mich dann komplett zufrieden stimmt. 2016-11-19-stellplatzHier auf dem Platz sind außer mir noch zehn andere Wohnmobile, die hier stehen. Die haben wahrscheinlich genauso keine Lust auf kaltes Wetter wie ich. Natürlich hat es hier auch keine sommerlichen Temperaturen mehr, aber wenn die Sonne raus kommt oder nur wenig Wind geht kann man in T-Shirt und kurzer Hose draußen herum laufen ohne, dass man auch nur daran denken müsste zu frieren.

Den weitläufigen wundervollen Sandstrand habe ich, als ich einen Spaziergang mache komplett für mich alleine. Ich vermisse meine Freundin. Mit ihr jetzt hier am Meer entlang zu laufen wäre um einiges schöner, aber man kann ja nicht alles auf einmal haben. 2016-11-19-strand

Ein paar komische Gebäude stehen auch am Strand. Eines hat zum Beispiel nur eine Wand mit einem Türrahmen ohne Tür… Aber wer weiß? Vielleicht ergibt das Ganze im Sommer mehr Sinn? 2016-11-19-komisches-dingAuf meinem Weg begegnen mir auch sehr viele Katzen, die zwar neugierig, aber scheu sind. In Gedanken bin ich auch viel bei meinem Papa und der Feier. Ich wäre echt gerne da gewesen, wenn es nicht über 1500 Kilometer wären. Naja kann man nichts machen, aber ich werde dann bei dem 50. Geburtstag meiner Mama anwesend sein! Nochmal alles Gute Papa!

Dieser Eintrag wurde in Italien veröffentlicht.

1 Kommentar auf “Tag 142 – 19.11.2016 – Herzlichen Glückwunsch!

  1. Torsten sagt:

    Danke für die Glückwünsche mein lieber Tobias! Ich habe den Tag mit Deinem Video begonnen und Euer „großes“ Video heute Abend hat mich echt berührt.
    Nutze Deine Zeit unterwegs weiter so gut wie bisher! Du machst das genau richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.