Tag 15 – 18.07.2016

Der heutige Tag beginnt mit einer schönen, kleinen Runde Joggen entlang der Donau. Danach schneide ich mein nächstes Video und mache mich schlau über Ungarn und Rumänien heißt ich lese Reiseführer und so Heftle vom ADAC. Das wars dann eigentlich auch schon mit dem Tag. Im Laufe des Tages ist mein Nachbar von letzter Nacht gefahren und es sind zwei neue Wohnmobile gekommen. Nicht so spannend aber auch mal nötig so ein Tag. Morgen geht’s dann nach Ungarn! Das nächste Land auf meiner Reise. Ich freue mich echt schon. Außerdem fliegen die Tage gerade irgendwie einfach so an mir vorbei… Manche sagen nicht mal „Hallo“ und sind schon wieder vorbei. Keine Ahnung wieso das gerade so schnell geht, aber es könnte daran liegen, weil ich ziemlich viel erlebe. Das ist echt viel, wenn ich daran denke, was ich in den letzten zwei Wochen erlebt habe… Das ist alles noch ein bissle viel und ich werde es bestimmt erst im Nachhinein richtig realisieren und verarbeiten können…
Joggen Donau 18-07-16

Dieser Eintrag wurde in Ungarn veröffentlicht.

1 Kommentar auf “Tag 15 – 18.07.2016

  1. Anonymous sagt:

    Hallo Tobias,
    danke für Deine mail, hab mich sehr gefreut und ich denke vor dem Kochbuch
    übst Du noch ein bisschen.
    Aber es ist ja noch eine weile Zeit bis Dezember um zu üben.(auch wenn es nur ein Nudel mit Soße Buch gibt)
    Wenn du wieder zu Hause bist gibt es Dampfnudeln satt!!
    (sind auch Nudeln!!)
    für heute liebe Grüße und B X

    O m und O T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.