Tag 32 – 04.08.2016

Heute ist der Geburtstag von meiner Mama. Nochmal alles Gute über diesen Weg!! Der Tag heute ähnelte dem Tag gestern. Wir waren viel am Strand und im Meer, ich habe mein Video weiter geschnitten, etc.. Hier ist es echt schön und die Stunden verfliegen wie nichts. Wir haben mittlerweile auch wieder Besuch von vier Autos bekommen und die Hunde draußen heulen um die Wette.

32 Tage bin ich jetzt schon unterwegs. Alleine, mit Rosi und mit meinem Bruder. Ich habe schon viel erlebt und viel gesehen. Über einen Monat bin ich jetzt schon weg, das ist ein Sechstel der Zeit und das bedeutet ich habe noch fünf Mal so viel Zeit vor mir… Verdammt viel. Manchmal muss ich wirklich inne halten und erst einmal realisieren, was gerade passiert… Ich meine ich bin mit meinem Auto an die Schwarzmeerküste gefahren… Und dann bin ich hier am Strand und baue eine Sandburg… Manchmal frage ich mich selbst, wie ich es hierher geschafft habe… Aber eigentlich war das wirklich kein Problem. Man muss nur ein Ziel haben und dann einen Schritt nach dem anderen gehen. Wie beim Wandern. Da kommt man auch irgendwann auf dem Berg an. Nur weiß ich noch nicht, was mich auf der Spitze vom Berg erwarten wird. Ich weiß nicht, welche Erfahrungen ich noch machen werde oder wie diese mich und meinen Alltag, wenn ich wieder zurück komme beeinflussen werden. Aber vielleicht ist es auch jetzt noch zu früh darüber nachzudenken, wie es ist, wenn ich zurückkomme. Es ist halt nun mal so, dass ich mir sehr viele Gedanken mache und es so vieles gibt, worauf ich keinen Einfluss nehmen kann und sich sicher verändern wird. Aber man kann nie wissen, was die Zukunft bringt.

Sandburg 04-08-2016

Dieser Eintrag wurde in Rumänien veröffentlicht.

1 Kommentar auf “Tag 32 – 04.08.2016

  1. Mama sagt:

    Hallo Tobias,
    vielen lieben Dank für Euer tolles Geburtstagsgeschenk. Was kann es schöneres geben, als von den beiden Kindern ein so tolles Video zum Geburtstag zu bekommen. Ich weiß, dass das eine Menge Arbeit ist und lange dauert.
    Vielen Dank nochmal Tobias und Sebastian. Genießt die Zeit am Meer und weiter bis wir uns in ca. zwei Wochen wieder sehen.
    Liebe Grüße
    Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.