Tag 37 – 09.08.2016

Gestern Nacht habe ich noch mein „Mit dem Wohnmobil nach Ungarn“ – Video geschnitten und hochgeladen. Das Internet vom Restaurant dort, was wir benutzen dürfen ist echt gut. Deshalb schauen wir heute früh noch nach ein paar Übernachtungsmöglichkeiten für die nächsten Tage und auch heute und fahren dann dort hin. Ziel ist es Richtung Balkangebirge zu fahren, also in das bulgarische Inland. Die Landstraßen sind zwar immer noch nicht in einem super Zustand aber auf den ersten Eindruck schon einmal deutlich besser, als es in Rumänien der Fall war. Oder wir sind es einfach nicht anders gewohnt… Die Fahrt führt uns schon durch eine atemberaubende Landschaft und der Campingplatz hat auch keine schlechte Aussicht zu bieten. Dann drehe und schneide ich noch das „Mit dem Wohnmobil nach Rumänien“ Video und so ist der Tag dann auch nach der über vierstündigen Fahrt und einer kleinen Runde plantschen im Pool hier vorbei. Morgen möchte ich mal fragen, wo man hier in der Nähe wandern gehen kann. Irgendwo muss das bestimmt möglich sein.Balkangebirge 09-08-16

Dieser Eintrag wurde in Bulgarien veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.