Tag 65 – 06.09.2016 – Stand-up Paddeln

Nach dem Frühstück laufen mein Papa, mein Bruder und ich nochmal auf die Mole raus zum Gucken. Als wir zurückkommen spricht meine Mama mit den übernächsten Nachbarn, die gerade ein Stand-Up paddling Brett aufpumpen und uns auch anbieten mal damit fahren zu dürfen. Da sage ich natürlich nicht nein!2016-09-07 Standup Paddeln Diese Dinger sind trotz breitem und großem Brett immer noch ziemlich wackelig, aber ich paddle aus der ganzen Bucht raus und wieder zurück ohne ins Wasser zu fallen. Einmal wars knapp, aber da ist das Paddel auseinandergegangen, weil der Schraubverschluss nicht richtig geht. Den restlichen Tag verbringen wir mit Strand und erholen. 2016-09-07 Reperatur BodenDann fällt mir auf, weil ich gerade geschaut habe, wo ich noch mein Sika Flex gebrauchen kann, was gerade mein Papa für seinen Schuh benutzt hat, dass der Boden unter dieser wasserdichten PVC Schicht im Eingang komplett aufgeweicht ist… Also das ganz nasse Holz rauskratzen, Auto um parken, dass der Eingang Sonne abbekommt und schließlich wieder ran kleben. Das Sika Flex kann man ja auch als Dichtmasse verwenden. Wir vermuten, dass das Wasser im Türrahmen außen entlang und schließlich am Knick der Tür rein gelaufen ist. Mein Papa hat zum Glück noch ein paar Stücke Moosgummi gefunden, was dann auch seinen Platz als Dichtungsverstärkung findet. Hoffentlich bleibt das trocken. Ich weiß auch nicht wie weit das Holz darunter nass ist…

Gegen Abend hin geht es dann für uns in ein Restaurant, was echt gutes Essen, Musik, eine überforderte Bedienung und schöne Bilder hat. Echt tolle Atmosphäre und ein schöner letzter Abend zusammen, auch wenn wir ziemlich lang auf die Rechnung haben warten müssen. Morgen gehen dann leider schon meine Eltern… Es war echt eine schöne Zeit mit ihnen! Es ist schade, dass ich dann wieder ganz alleine bin, aber das gehört auch dazu und so habe ich mehr Zeit für andere Sachen und kann zum Beispiel mal wieder richtig Ausschlafen!2016-09-07 Stellplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.