Tag 7 – 10.07.2016

Der Tag beginnt damit, dass ich noch vor dem Frühstück mir meine Jogging Sachen anziehe und erst mal  joggen gehe. In die andere Richtung, als die, in der ich gestern wandern war. Und siehe da – das ist die richtige Richtung. Nach einer kurvigen kleinen Straße durch den Wald, die immer Berg auf führt, komme ich dann auf der Spitze des kleinen Berges an, der schon ein paar ziemlich steile Felshänge hat. Die Aussicht Joggen mit Aussicht 10-07-16ist genial. Also bleibe ich erst einmal eine Weile da sitzen und genieße es einfach hier zu sein. Nach einer Weile geht’s für mich aber wieder zurück, weil ich ja weiter möchte. Nach einem kurzen Frühstück fahre ich dann die bisher schönste Strecke (im Gebirge durch kleine Orte und Dörfer mit manchmal schönem Ausblick) circa 80 Kilometer weiter an einen See. Natürlich muss ich in den See, ein bisschen schwimmen, planschen und baden. Anschließend schneide ich noch mein Video, esse etwas und genieße dann, dass ich den Rest des Tages nichts mehr zu tun habe. Heute war mal ein etwas entspannter Tag. Das muss auch mal sein. Sieben Tage bin ich jetzt schon unterwegs mit heute. Das ist eine ganze Woche, aber mir kommt die Zeit seit meiner Abreise länger und gleichzeitig kürzer vor. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Auf Reisen zu sein und immer mobil zu leben, daran habe ich mich sehr schnell gewöhnt. Viel schwieriger ist es immer noch für mich, sich vorzustellen, dass ich wirklich bis Ende des Jahres so weiter mache. In den letzten Tagen war ich immer viel zu spät im Bett, weil ich mir jeden Tag zu viel vorgenommen habe, beziehungsweise zu lange geschnitten habe. Heute werde ich jetzt sicher früher ins Bett gehen. Sonst werde ich nie ausgeschlafen sein und das fände ich echt schade, weil ich nicht meine komplette Reise im Halbschlaf verbringen möchte. Genug Zeit dafür habe ich ja. Aber ich glaube auch, dass ich erst meinen Reiserhythmus finden muss und dann wird das auch besser.

 

Dieser Eintrag wurde in Tschechien veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.